Herbst in Graz

Blogger-, SiM-Fan- und Twitter-Kollege Ascari hat in Graz das untrügliche Zeichen für den bevorstehenden Herbst ausgemacht: eine Maroni-Bude

Maroni-Stand in Graz, (c) Ascari (www.ascariswelt.net)

Brrr… Herbst… in München sind auch schon viele Ahornbäume gelb belaubt. Maroni-Stand hab’ ich aber noch keinen gesichtet. Noch hoffe ich ja auf ‘n schönen Herbst, auch wenn die heutigen 12°C (gefühlte 5°C) und Regen nicht wirklich optimistisch stimmen — naja, die Hoffnung stirbt zuletzt… auf der Wies’n frier’n mog i fei net.

Und in Graz scheint das Wetter ja noch herrlich schön zu sein: die laufen alle noch in T-Shirts ‚rum? Brr…

Eine Reaktion zu “Herbst in Graz”

  1. Ascari

    Das war einmal … Ab heute ist auch bei uns das große Frieren angesagt, Gewitter, Regen, alles da … *seufz*

Einen Kommentar schreiben

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.