Kein Schnee … es geht weiter! ;-)

Nachdem mein täglicher Schneestandsbericht am 31. Juli 2015 etwas abrupt geendet hatte, wage ich zum Jahreswechsel 2015/2016 einen Neuanfang: zum einen versuche ich gerade, die Tumblr-API anzudocken, um ein „default“ posting (inklusive Tags, Location, Uhreit) einfacher/schneller absetzen zu können, was hoffentlich dazu führt, dass die tägliche Regelmäßigkeit gut gewährleistet werden kann; zum anderen suche ich schon geraume Zeit ein kleines Projekt, um nochmal tiefer in die Android-App-Programmierung einsteigen zu können — eine NIGMSchnne-App wird mir sicherlich Spaß machen. Und wer weiß: vielleicht finden sich dann ja doch mal noch der eine oder andere Co-Schnee-Hasser?

Ich wünsche Euch einen Guten Rutsch (hahaha!) ins neue Jahr und ganz viele Tage mit wenig Schnee in 2016 …

Einen Kommentar schreiben

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.